14. Dezember 2023

Fabi beim JuKi-Festival

Am Sonntag, den 24. September 2023, waren wir beim JuKi-Festival mit einem tollen Stand dabei. Es war ein unvergesslicher Tag für Klein und Groß!

Für die Kleinen hatten wir jede Menge Spiel- und Bastelangebote im Gepäck. Gemeinsam haben wir zum Beispiel kleine Schatzkisten gebastelt und Glitzer-Tattoos gestaltet. Zum Entspannen und um die Feinmotorik der kleinsten Gäste zu trainieren gab’s ein Korkenbad. Highlight des Tages war unser Glücksrad mit klasse Preisen!

DU PLANST SELBST ein Stadtteilfest oder ein Kinder- bzw. Jugendfest und möchtest, dass die Fabi auch bei dir vorbeikommt? Nichts lieber als das. Denn wir sind immer auf der Suche nach Gelegenheiten, um mit Euch und Euren Kids Spaß zu haben.

Schreib uns einfach eine E-Mail an info@fabi-muenchen.de und wir melden uns umgehend bei Dir.