Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs W19TG23000 (Trageberatung)

Babys sind Traglinge - Körperkontakt vermittelt ihnen Geborgenheit in unserer aufregenden Welt. Wie bindet man ein Tragetuch? Wie erkenne ich eine gute Tragehilfe? Ab wann kann ich mein Baby vor dem Bauch / auf der Hüfte / auf dem Rücken tragen? Welche Trage passt individuell am besten zu mir? Zudem erfahren Sie, worauf beim ergonomischen und sicheren Tragen zu achten ist und lernen verschiedene Bindeweisen mit dem Tragetuch und empfehlenswerte Tragehilfen kennen. Kompetente Antworten auf all diese und weitere Fragen.


Details zum Kurs
Zeitraum: Sonntag, 24.11.2019
von 10:00 bis 17:00 Uhr(siehe auch Einzeltermine)

Kosten: 40,20 €€


[-] Kursraum:
  • Lupe Thalkirchen; Kursraum vorne
    Brudermühlstr. 10
    81371 München

[-] DozentInnen:

[+] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format




<< Zurück   Drucken