Geburtsvorbereitung

In unseren Kursen zur Geburtsvorbereitung werden Sie in einer geborgenen Atmosphäre in kleinen Gruppen sicher auf die Geburt vorbereitet.

Unsere Kurse beinhalten:

  • Wie ist Schwangerschafts- und Geburtsverlauf? Informationen zum Schwangerschafts- und Geburtsverlauf
  • Was tut mir gut? Kennenlernen von verschiedenen Gebärhaltungen, Atemtechniken, Entspannungsmethoden und Yoga 
  • Wie kann „Mann“ unterstützen? Unterstützung und Hilfe durch den Partner
  • Was kommt danach? Informationen zum Wochenbett und Veränderungen im Alltag
  • Wie kann ich mich auf den weiteren Nachwuchs vorbereiten? Mütter und Väter, die bereits schon Kinder haben, können ihre Erfahrungen einbringen
  • Wie? Was? Wann?... Offener Austausch und Beantwortung von individuellen Fragen 

Veranstaltung "" (Nr. ) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Der Kurs steht leider nicht mehr zur Verfügung.